Dienstag, 13. März 2012

Irgendwie konnte ich mich heute in Deutsch nicht konzentrieren... dann entstand das! ♥


Man sollte die Wahl haben,
selbst aussuchen die Gaben.
Man sollte das Leben genießen,
man sollte nicht die Augen verschließen.

Wenn ihr wegschaut,

wie es mich graut.
Man sollte Leben können,
Sie sollten dir alles gönnen.


Man sollte selbst wählen die Wege,
allein, die Wünsche, die ich hege.
Vergangenheit, Zukunft, trostloser Schein,
all das verlorene Leben, ich könnt wein.


Wahr, dass der Schmerz nie vergeht.
Lüge, dass ihr nie wegseht.
Hass, die Augen schließt ihr nur,
Schamlos brecht ihr den Schwur.

4 Kommentare:

  1. Die letzte Strophe find ich am schönsten, auch wenns traurig klingt :x

    AntwortenLöschen
  2. *-* du schreibst so tolle gedichte! das hier ist richtig schön:)

    AntwortenLöschen