Donnerstag, 17. Mai 2012

ICH LEBE WIEDER! :D

Heeey, Meine Lieben!


Jaaa, ich lebe! Alle dummen ZAPs hinter mir und auch noch die letzten Tests und jetzt garnichts mehr, das heißt, ich hab nur noch Zeit zum leeeeeesööön! :D
Und da muss ich echt nachholen! Mein SuB ist für meine Verhältnisse unglaublich hoch und ich muss lesen, lesen, lesen *-* :D
Ich bin in letzter Zeit so garnicht zum lesen gekommen, ich hab nur gelernt und gelernt..ich kann keine Mathebücher mehr sehen o.o...naja, xD Ich muss auf alle Fälle eine Meenge aufholen! :)

Aber, ich muss gestehen..ich hab nicht nur gelernt... ich hab ein neues Hobby, was mich seehr doll vom lesen abgehalten hat ^^ 
http://brotfueerpanem.yooco.de/
Hihi xD Haltet mich für dumm oder kindisch, aber ich lieebe es und bin süchtig :D
Für all die, die keine Ahnung haben, was das ist. Es ist ein RPG, basierend auf Panem..und ich liebe es ;D
Ich hab die Welt der RPG entdeckt! *-*


Naja..was ist sonst noch passiert? Hm..nichts, eigentlich :) ^-^ 



Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr mich und alles mit mir durchhält :D Und eure Glückwünsche, danke! Hoffen wir mal, dass sie geholfen haben ;D

Eine sehr gute Freundin von mir, hat auch angefangen zu bloggen, sie ist erst ganz neu, und es geht nicht um Bücher, aber wenn ihr mal reinschauen würdet, ihre Bilder sind echt toll!
hopelesswithoutyou.blogspot.de

Naja, das wars auch schon mit mir :)
Ich wünsche euch ein froohes langes Wochenende :D

Bis dann, eure Melisa :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen