Samstag, 11. August 2012

Grischa - Goldene Flammen [Buchvorstellung]

Heute würde ich euch gerne ein Buch vorstellen, auf welches ich durch eine Aktion des Bittersweet-Verlags aufmerksam wurde.

Grischa - goldene Flammen
Leigh Bargugo

Und worum gehts?

Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm. Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen? Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen?

Neugierig geworden? Vorbestellen? *klick*

Das Buch wird am 24.08.2012 im Carlsen-Verlag erscheinen.




1 Kommentar:

  1. Das Buch klingt ziemlich interessant.
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen :)

    Viele sonnige Grüße von deiner neuen Leserin :)

    AntwortenLöschen