Mittwoch, 1. Mai 2013

Auslosung meines Gewinnspieles + 100. Post + 100 Leser geknackt! *-*

Hallo meine Lieben! 
Wie ihr alle vom Titel ableiten könnt, steht heute die große Auslosung meines Gewinnspieles an, zudem habe ich bemerkt, dass dies mein 100. Post ist [ wuhuuuu ] uuund ich hab endlich endlich endlich die 100 Leser geknackt! *-* Yeaah! Das heißt wieder ein Gewinnspiel ! :D
Also für die, die leider nicht gewonnen haben, gibt es in ein paar Tagen wieder eins! ((:

Zum Gewinnspiel!


Zu Gewinnen gab es
Firelight & Beastly und beim Aufschreiben der Namen [ jaja, ich mag die altmodische Art ] , ist mir aufgefallen, dass sehr viele Menschen für "Firelight" in den Lostopf gehüpft sind, im Gegensatz zu "Beastly" 
Zur Hilfe habe ich zwei meiner Tassen meines Chinesischen Teesets genommen und als Unterlage diente Karen Rose "Todesherz".


Nun zu der Verlosung und zu den beiden Gewinnern! 


Die Gewinner siiiiiiiiiiind:

*trommelwirbel*


Jenny ( my book passion )

und

Alisia ( Alisias wonderworld of books )

Viel Spaß mit den Büchern, ihr Beiden! (:

Ich hab mich echt sehr gefreut, dass so viele von euch zahlreich mitgemacht haben und wie oben schon angekündigt, wird es bald ein weiteres Gewinnspiel geben, vielleicht habt ihr da ja mehr Glück! ♥



Eure Meli (:

2 Kommentare:

  1. Woooow, vielen Dank! Da hab ich ja richtig Glück - bei der Anzahl, die da für Firelight in den Lostopf gehüpft sind :D

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen